Friends

Friends hd-Pictures

Fotofreunde hd-pictures

Unser Freundeskreis verbindet Menschen mit ausgeprägtem Interesse an Fotografie.

Bei den verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten werden Erfahrungen gesammelt, Wissen ausgetauscht und die Freude an der Fotografie gelebt.

Dabei steht der Freundeskreis jedem offen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi,  jeder ist bei uns willkommen.

Bei unseren monatlichen Treffen oder bei unseren Tagesausfahrten und Fotoreisen steht der gesellige Aspekt genauso im Fokus wie neue Techniken zu lernen, andere Blickwinkel zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln.

Das gemeinsame Erleben, der freundschaftliche Umgang miteinander und die gegenseitige Hilfe zeichnen uns aus.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Eindrücke

mein Repertoire

Fotoabend

An unseren Fotoabenden ( Termine findet ihr unten ) widmen wir uns mit Vorträgen, Bildbesprechungen, Diskussionen, praktischen Workshops den verschiedenen Themen der Fotografie.

Alle Fotofreunde können mit eigenen Beiträgen oder Themenvorschlägen zur Gestaltung beitragen.So vielfältig wie die Fotografie sind auch die Fotoabende  mit Themen wie Streetfotografie, Panoramfotografie, Portrait und vielem mehr.

Wir freuen uns auf Euch.

Ausflüge und Fotoreisen

Hier biete ich Tagesausfahrten in die nähere Umgebung zu Wildtierparks, Wasserfällen, kleine Wanderungen zu  Murmeltieren und Steinböcken an. Die Gelegenheit gemeinsam etwas zu erleben und zu fotografieren, zusammen Spaß haben und vieles mehr.

Darüber hinaus dürft Ihr Euch über mehrtägige Fotoreisen freuen.

Laßt Euch einfach überraschen. Diese findet Ihr im Terminkalender.

Studio mieten

Du möchtest selber im Studio fotografieren.

Gerne darfst du unser Equipment nutzen.

Kamera, 2 Studioblitze, Externer Blitz, verschiedene Hintergründe und Lichtformer stehen zur Verfügung.

Für gerade mal 40.- € kannst Du das Studio bis zu 3 Stunden nutzen.

Selbstverständlich stehe ich Dir in dieser Zeit auch bei Fragen zur Verfügung.

Termine

  • Fotostammtisch

    Samstag 12.12.2020

    Mit Ideen und Tricks schöne Weihnachtsfotos machen